Cute Things

Princess'

Pretty Face . Add Me . Personality

On Tour

14.1o.o7 - 21.1o.o7 // Mallorca

I Love U'

Schatz Muschii's Homii's Klasse

Webmiss'

17 Jahre - Braune Haare - Gruene Augen - Gluecklich Vergeben - 1.64 groß - sueßer Popo - Lübeckerin - BQL-lerin - sexsüchtig x3

Gonna Freak Out .

Schnuffeltuch15 Knuddels Boring Life Was tust du Stalk Me
Special Greetz

Mama &' Oma &' Opa .

&' finally

Link Me Linkwall

Guten Mittag liebe Sorgen ; seit ihr auch schon alle wach Es ist ja sowas von Heiß drausen . Ich dachte ich sterbe . Es ist Donnerstag &' heute war Schule . Ich bin ganz lieb hingefahren &' hab dann Marianna getroffen . Dann haben wir inner Sporthalle rumgegamelt . In der 2 ten Stunde waren wir beim Training vom VFB Lübeck . &' Steffi & Vanessa haben ein Foto mit Timo Neumann gemacht . ICH (!) hab's fotografiert . Die beiden waren dann total ausn' häuschen deswegen Dann Haben wir Kemal vom Bus abgeholt . & Marco , mein NBF 4L hat uns fotografiert und ich hab jetzt endlich n' bild von Marco & Mir . Nachher kommt Schaaaatz <3 &' schläft hir . ich hab ja morgen frei bekommen . &' ins Kino wollen wir morgen abend auch . Das wird s tolli , ich freu mich schon . Jetzt noch bischn' am PC gammeln , eine Rauchen , umziehn , &' dann auf Schaaaatz warten .

Extra Tipp : Mal auf die HP von meiner Sister gehen . Findet ihr bei den Link's . Merci .

24.5.07 13:32


Heute ist Mittwoch &' ich war wieder bei KöKo . Wir waren mit der ganzen Gruppe / Janina ; Ina ; Dudu ; Shanja ; Marianna ; Nino ; Angelique &' Ich / Im Museum ! Keiner wusste was mit uns anzufangen also haben sie uns dahin geschickt . Die ausstellung heist Die braune Falle . Dort wird über einen jungen berichtet der in die rechtsradikalte Szene abrutscht . Da stend auch eine art Schaufensterpuppe die angezogen war wie so jemand . Da musste ich irgendwie dan Daniel denken . Dann waren wir Geniner Str . Frau Kothe is ja immer noch krank . &' ich hab 3 blasen an den füssen . Dann hat Shanja mir Flip Flops gegeben und ich bin da denn den ganzen Tag mit rumgelaufen . Bei BQL musste ich das mit Angelique aus verschiedenen Dingen was bauen . Das wurde dann eine Lampe die per AkkuLadegerät aufgeladen wird wenigsten's sind wir kreativ . Dann hab ich mit Herr Weidmann geredet und ich hab Freitag FREI ! Uhii ich freu mich so . Morgen nochmal Schule &' dann schläft Schaaaatz <3 hir , der hat freitag nämlich auch frei .

Ansonsten is' nix passiert . Ich chill' noch n' bischen vorm PC und warte dadrauf das meine Schwester mir sagt ich darf nachher nochmal on darf Bis dahin Haunse .

23.5.07 14:35


Uff .

Na ihr süßen . Es ist Mittwoch . Heute war wieder KöKo .
23.5.07 14:26


Huhu .

Ahoi Freunde . Endlich ist dieser scheiß Tag vorbei . Heute morgen standen Ina - Janina - Angelique - Vanessa B. - Nino &' ich 30 Min. bei KöKo . & dann ? jaa Frau Kothe is krank . Wir sollten also zur Geniner Str. , um da irgendwas zu machen . Ich musste vorher aber mit Mama noch zu Hanseschule . &' weil ich nich alleine nachfahren wollte , ist Nino kurzerhand mit Meiner Mama &' mir zur Hanseschule gefahren . Und es hat echt geklappt , ich kann da mein Realschulabschluss nachmachen . Dann sind Nino &' ich erstmal zur Back-Factory in der Holstensr. gegangen , wir hatten hunger &' es nicht eilig zu BQL zu kommen . Als wir dann in der 7 saßen haben wir das essen verdaut , &' sind dann über die gefährliche strasse zu BQL gegangen . Als wir sort ankahmen , wurden wir in PC Raum geschickt , &' der rest von meinen Schatzii's hat da auch schon auf uns gewartet . Dann meinte die Tusse da , wir durfen nur ins Internet um zu rescherchieren .Was tut Klein-Wiebke ? Macht erstmal Knuddel's &' MSN an . Dann sind alle (Ausser Nino &' ich) auf Praktikumssuche gegangen . Nino und ich hatten auch alleine Spass . Endlich durften wir denn eine Rauchen gehen . Das war allerdings auch nicht so einfach , da so'n Türke uns drausen zulaberte , und wir die treppen nicht mehr hochkahmen , da Nino ihr bein ausgekugelt hatte , &' ich hatte 2 Blasen am Fuss . Dann sollten wir aus Lego so'n komischen Scheiß nachbauen . ROFEL , ich dachte wir sind im Kindergarten . Aber mit Nino war's lustig . Dann konnten wir um halb 4 gehen . Als ich endlich zuhause war hab ich erstmal Suppe gefressen &' eine geraucht ( Bei Mama geschnurrt ) &' mich dann an PC gechillt . Morgen ist hoffentlich KöKo . Noch n' Tag Geniner Str. Hab ich kein Bock . Dann seh' ich die alle von Metal & Farbe & so . KOTZ .

Naja , was solls . Donnerstag nach der schule kommt Schaaaaaaaatz <3 . Bis dann ; haut' rein Kollegas . -kusz-

22.5.07 19:16


Hi .

Halli Hallo meine Lieben . Es ist Montag &' heute ist mein letzter Tag Urlaub . Ab morgen muss ich wieder zu Kosmetik . Naja dann seh' ich die anderen Idioten auch mal alle wieder . Heute hab ich nix besonderes gemacht . Morgend's war ich kurz bei Claudia , hab eine geraucht &' bin wieder gegangen . Dann saß ich bischn' vorm PC . Nachmittags kahm dann meine Oma . Weil mein Opa ja im Krankenhaus liegt . Und irgendwie is Klein Wiebke dann erstmal eingepennt und hat ne Stunde geschlafen . Bis dann um 4 mein Bildungsbegleiter anrufen musste , um mich zu erinnern das ich morgen zu Hanseschule muss . Die haben noch Plätze frei , für Leute die den Realschulabschluss machen wollen . Naja , dann war ich Baden . Hab abendbrot gegessen , an Schatz gedacht , TV geguckt , &' Püppii ne süße Ich liebe dich - SMS geschickt . ´Jetzt chill' ich vorm PC . &' geh freitag mit Schaaaaaaatz ins Kino ; &' ICH darf mir den Film aussuchen . Das wird toll . Naja , langweiliger Tag , deshalb auch Langweiliger Blog Eintrag . Haunse rein
21.5.07 20:25


Morgen .

Es ist Freitag . &' zuerst mal Sry Sry Sry das ich solang nicht gebloggt habe . Aber ich habe an dem Knuddel's Stuff weitergearbeitet , Also an den Motto's . Ich habe auch einen Link wo ihr die sehn' könnt . Der kommt allerding's erst dann auf die Motto seite , wenn alle Motto's vertig sind . Das erstmal dazu .

Ansonsten , es ist Freitag , &' so wie es aussieht geh' ich heute in's Queen's . Mit wem weis man noch nicht so .Aber erstmal , ich hab seit Dienstag eine Woche Urlaub gehabt . Das ist so Tolli . Naja , also erstmal werd ich heute in die Stadt . Was finden was ich heute Queen's aziehn' kann . &' morgen kommt dann Schaaaaatz . Ich hab des perfecte geschenk für ihn wenn wir ein Jahr zusamm sind , wird aber noch nicht verraten . Er &' ich gegen Morgen zum Dartspiel . Dann seh' ich Andre endlich mal wieder . Naja nun werd ich noch n' bischen mit DeeDee schreiben ; &' dann in die Stadt . Hausu' rein . <3

18.5.07 08:46


Ahoi'

Guuuten Abend . Es ist Freitag &' heute war letzer tag meines Praktikum's . Joa , hat mir da eigendlich aich ganz gut gefallen . Dann war ich zuhause , bin erstmal eingepennt , bis meine Sister mich den mal geweckt hat . &' dann hat Klein-Wiebke sich mal beim Backen ausprobiert . Ich hab für Schatz Muffin's gemacht . Meine Mama &' ihre Freundinn haben mal einen probiert &' waren begeistert , zu meiner Verwunderung . Das sind so SchokoMuffin's , sehn' lecker aus ! Dann war ich mit Schwesterherz bei der Tanke weil sie Bier brauchte , &' sie is ja noch nich 16 . Wie gut das sie mich hat . &' an der Tanke habe ich dann Puffy &' alle getroffen , &' ausn' rückweg meinen Schutzengel Marcel . &' naja , jetzt sitz ich vorm PC . Schatz schläft heute hir , er kommt allerding's erst gegen 22.30 Uhr , er is noch ganz tapfer arbeiten . Solang arbeite ich hir n' bischen dran . Also , Haunse . Hadde ; Kuszchen &' Peace .
11.5.07 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de