Cute Things

Princess'

Pretty Face . Add Me . Personality

On Tour

14.1o.o7 - 21.1o.o7 // Mallorca

I Love U'

Schatz Muschii's Homii's Klasse

Webmiss'

17 Jahre - Braune Haare - Gruene Augen - Gluecklich Vergeben - 1.64 groß - sueßer Popo - Lübeckerin - BQL-lerin - sexsüchtig x3

Gonna Freak Out .

Schnuffeltuch15 Knuddels Boring Life Was tust du Stalk Me
Special Greetz

Mama &' Oma &' Opa .

&' finally

Link Me Linkwall
Wuhii'

Hallo zusammen . Ich bin gerade irgendwie auf 180 . Ich find's das dreckigste überhaubt wenn Mädel's , die n' Freund haben , den betrügen müssen . &' das nicht nur 1 mal . Kommt doch mal klar und merkt mal was für ein Geschenk das ist , jemanden zu haben , der einen Liebe und vertrauen schenkt ! Auch wenn es Leute gibt , die probieren nach so'ner Sache die Beziehung nochmal zu retten , das kann nie & nimmer fnktionieren . Weil ma letztendlich immer wieder daran erinnert wird . Also schlatet von vorne rein euer Gehirn an , wozu hat Gott euch das gegeben , &' treibt es nicht soweit das jemand verletzt wird . Sowas ist gerade in meinem Bekanntenkreis passiert . Ich nenne keine Namen . Aber findet ihr nich auch das das einfach nur dreckig is , sowas abzuziehn' ?!

Naja es gab auch erfreuliche Momente . Gestern war Donnerstag , das heist es war Schule . Richtig lust hatte ich nicht . Naja aber Steffi war auch wieder da . Ich kahm den gegen 8 an der Schule an , habe Vanessa vom bus abgeholt & bin dann mit ihr zur Schule . In der ersten stunde (Sport) haben wir eigendlich nur gechillt . In deutsch dann eigendlich auch nur . Bis Herr S. meinte , wir solln' uns verpissn' :D Haben wir dann auch gemacht , nämlich nach drausen &' erstmal eine geraucht . Dann hatten wir WiPo . &' Steffi & Laura haben meine Beine & meinen Bauch bemalt . Aber ich war heute morgen Duschen &' alles ist wieder ab ! In WiPo mussten wir in 3 er Gruppen Plakate machen . Zum Thema Wie wird Deutschland kinderfreundlicher . Naja , wir hatten das beste

Dann war ich zuhause , nachdem ich Ann-Kathrin noch am Gustav gesehn' hatte . Um halb 4 ist Schatz gekommen . Und dann hab ich noch GNTM geguckt . &' gehofft das Fiona rausfliegt . Aber hat leider nich geklappt . Naja , nächstes mal . Hausu rein . Kuszchen .

4.5.07 09:46


Huhu

Hilfe . Ich zerschmelz hir gleich . Wir haben SOMMER ! Es sind bestimmt 30 grad drausen , ich weis garnich was ich anziehn soll wenn ich gleich zu schatz fahr . Naya hab ja auch noch n bischen zeit . Also gestern war mein erster Tag bei Praktikum . Ich mach 3 wochen beim Frisör . War auch total lustig , da is noch ne praktikantin mit der ich mich echt super gut verstehe . Und naya also meine Füsse habn' n' bischen geliiten , von 8 1/2 stunden stehen auch kein wunder .

& heute war jedenfalls schule . Erstmal voll zu spätt gekomm' . Halb 9 wahr ich da . Naya nicht besonderes gemacht . Doch , deutsch arbeit geschrieben . Über fremdwörter , & keine Sau hat gelernt . Zum beispiel sollten wie Autogen schreiben , ich hab's so geschrieben : Autogehen . Naya , jetzt weis ich weil ich im i-net nachgeguckt hab Tjoa , jetzt erstmal eine Rauchen und dann mal gucken was ich anzieh' & dann zu schaaaaatz <3

Hausu' rein .

26.4.07 12:42


Jippii

Heute war absolut geil . Erstmal war schule . Wir waren aber nur 4 Leute . Jana , Laura , Susi & Ich . Und joar war ganz chillig hatten auch gegen 12 schon schluss & so . Dann war ich am ZOB hab mich mit Mama getroffen weil wir zur unserer Bank mussten . Ich brauchte Geld . Dann endlich was gefressen zuhause Ansonsten habe ich nix mehr wichtiges gemacht . Noch kurz mit Ayla telefoniert , naya kurz nich unbedingt , & natürlich an schatz gedacht . & nun sitz ich vorm PC und hab langeweile .

Ach ja . heute bin ich 6 Monate mit meiner Frau verheiratet . Frau ? Ich liebe dich über alles . ICH DICH MEHR :P

23.4.07 16:53


Huhu

Hallo . Da bin ich wieder . Nachdem ich ne lange zeit nicht megr gebloggt habe fange ich jetzt wieder damit an . Ich hatte viel zu tun , war krank und etc. . Joa heute ist Samstag , & auch wenn's langweilig klinkt aber ich chill' heut mit mir alleine . Ich brauch mal n' Tag pause . War heute schon auf Praktikumssuche , habe auch einen Platz bei einen Frisör bekommen . & morgen geht's zu Oma nach Travemünde , schön lecker Mittag essen & wenn ich wieder zuhause bin kommt schatz . Ich hab ihn schon seit Donnerstag nicht mehr gesehn' .

Naja , mal sehen gleich erstmal Baden gehn' . & ich bin dabei neue seiten anzulegen und mich um n' neues Layout zu kümmern . Kommt bald alles . Haut rein , -kuszchen-

21.4.07 16:06


Mohooin

Gutn' Morgen . Es is gleich 13.oo Uhr , und ich fühl mich ja irgendwie scheiße . Also gestern war Queens , & ich war oben ! Da war kein Türsteher und Schatz kommt & reißt mich mit die treppe hoch . Zum glück hat keiner kontrolliert , ich bin ja erst 16 , & nich 18 . Naya bischen viel hab ich auch getrunken . Bischen viel von Schatz Korn/Cola mischung . Irgendwie sind aber doch alle heil nach hause gekommen . Ausser mein armer DeeDee , der is beim tanzen umgeknickt ! Ich hoff' es geht ihm wieder besser . Joa heute is Samstag . Erstmal zieh' ich mich gleich an und so , weil ich will mit Nele mal in die Stadt zu so'nem neuen Laden , da gibt das ganz viel Bling Bling & Luis Vitton sachen & so . & denn wieder nach hause . Was heute abend anliegt weis ich auch noch nicht . Eigendlich könnt' ich ja zu Manu , die feiert B-Day nach . Aber in Stockelsdorf , & das mir n' bischen weit . & auch wegen Busfahren , die Fahrn ja so spät nich mehr . Naya , ich geh mich denn mal vertig machen , Haut' rein ; Kameraden .
24.3.07 12:52


Hai.

Guten Morgen . Hab seit mehreren Tagen nicht mehr geblockt , wird mal wieder zeit !

Jetzt erstmal zu meiner Woche . Joa n' paar sachen haben mich echt aufgeregt . Wie die sache mit V. Die mir eine knallen wollte , nur weil sie meint das S. recht hat . Wer von uns beiden is hir das Kameradenschwein ?! Naya wayne , über so was reg ich mich garnicht erst auf . Heute bin ich 4 monate mit Meiner Frau verheiratet . Juhuuu . Ich habe heute morgen auch eine total schöne SMS von ihr bekommen .`Heute ist Queen's . & Schatz kommt auch endlich mal mit . Heute is Sex-U-Up . Hm , ob das doch so gut ist das er dahin geht ? Naya werden wir sehn'. sonst ist am wochenende nix großes geplant , vielleicht am Sonntag meinen Opa im Krankenhaus besuchen oder so . werden wir sehn' . & jetzt erstmal noch ein bischen mit Marc chatten . So hadde & Bye <3

23.3.07 09:20


Huhuu

Na ihr's . Heute ist Freitag & ich hab viel zu erzählen. Gestern war schule und Vanessa war da ! PusteblumenVanessa . Ich hab mich richtig drüber gefreut ! Denn waren Steffi , Mirco & Ich nach der Schule zusammen bei Mc Donald , Mirco hat uns eingeladen . Denn sind wir zu Fuss zum ZOB ; ich musste ja um 15.oo Uhr bei Schatz in Buntekuh sein . Naya in der 16 hab ich denn Schauer noch getroffen . Schatz & ich waren denn aufn' Baui , die haben da alle Fussball gespielt , und ich hab mich n' bischen mit Andre's Freundinn Lena unterhalten & mir ihr n' Bier getrunken . & uns natürlich über alles & jeden lustig gemacht .

Joa , denn bin ich gegen 2o.oo Uhr nach hause gefahren , lag entspannent in der Badewanne , und was musste passiern? Genau , Telefon klingelte . Wer war dran ?! Claudia . Ich erstmal noch n' bischen mit ihr gequatscht . Und heute is Freitag ! Heute ist Queens . Ich weis aber noch nicht was ich anziehn soll. und Locken ja oder nein ?! Hm , ich hab ja noch zeit . Bis dann -kuszchen-

16.3.07 10:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de